Über Uns

Wir, die Brüder Charly und Till Gretemeier, sind mit dem Thema Immobilien groß geworden. Neben dem von Haus aus vorgegebenen Grundverständnis für diese Materie, hat die Branche uns beide seit Ende des Studiums fest im Griff. So hat jeder von uns langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft sammeln können. Mit der Bündelung unserer Kompetenzen sind wir daher für die Entwicklung und Realisierung von Immobilienprojekten optimal aufgestellt.


Charly Gretemeier

Geboren 1984 in Hamburg absolvierte er u.a. nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt 2004 das Abitur. Direkt im Anschluss folgte bis 2007 das Studium zum Internationalen Betriebswirt (EMA). Darauf aufbauend erfolgte in 2009 der Abschluss zum Immobilienökonom (IREBS) in Berlin. Danach hat Charly Gretemeier in sieben Jahren als Projektleiter bei einem großen Hamburger Projektentwickler erfolgreich diverse Neubauprojekte entwickelt und umgesetzt.

Till Gretemeier

1986 in Tarm Sogn (Dänemark) geboren absolvierte er das Abitur in 2006. Zuvor hatte er bereits im Zuge eines achtzehnmonatigen Australienaufenthalts die dortige Highschool erfolgreich abgeschlossen. In 2009 erfolgte zunächst der Abschluss zum Bachelor of Arts in Köln. Unmittelbar anschließend folgte das Studium zum Diplom Immobilienökonom (ADI) in Hamburg. Seitdem hat er den eigenen Immobilienbestand intensiv betreut, hauptsächlich jedoch mehrere Bauprojekte als Projekt- /Bauleiter erfolgreich realisiert.